Recherche im Aktenbestand

Offline-Recherche

Gerne übersenden wir Ihnen die Auflistung Ihrer archivierten Akten in gängigen Dateiformaten, beispielsweise für Excel oder Access - aber auch als csv-Datei zur Weiterverarbeitung in Ihrem Hause.

Klassische Papierliste

Wünschen Sie herkömmliche Listenausdrucke, können diese nach Ordneraufschrift, Abteilung oder Jahrgang usw. sortiert geliefert werden. Auch der Druck abteilungsspezifischer Listen oder Selektionen einzelner Jahrgänge ist problemlos möglich.

Recherche im Dialog

Sie möchten keine Listen und Tabellen durchsuchen? Die exakte Ordnerbeschriftung ist Ihnen nicht bekannt?

Unsere Service-Abteilung hilft Ihnen, den gewünschten Aktenordner zu identifizieren:

Im telefonischen Dialog mit unseren Mitarbeitern wird die Auswahl der Dokumente immer weiter eingeschränkt, bis die anzuliefernden Akten eindeutig bestimmt werden können.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefon-Nummer (02043) 40 120 0 zur Verfügung. Sie können uns aber auch per E-Mail kontaktieren, unsere Kontaktdaten finden Sie im Impressum.

Diese Seite entspricht:
https://www.aktenarchiv-rheinruhr.de/recherche-im-bestand.htm
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne unter der
Telefon-Nummer (02043) 40 120 0 zur Verfügung.